Save-the-date: „Vielfalt unternehmen“ am 09. Juni 2015

Am 09. Juni 2015 ist es wieder soweit, der Deutsche Diversity-Tag wird bundesweit vom Verein „Charta der Vielfalt“ veranstaltet, ein Tag um die eigene Organisation im Licht des Vielfalt-Gedankens öffentlichkeitswirksam zu präsentieren. Eingeladen sind alle, diesen Tag zu gestalten – für die eigenen Mitarbeitenden, für Kundinnen und Kunden, Bewohnerinnen und Bewohner … und für die Öffentlichkeit. Auch die Werkstatt PARITÄT ist wieder mit dabei.

Im Rahmen des Projekts „Diversity in sozialen Organisationen“, gefördert durch die GlücksSpirale, beteiligen wir uns auch dieses Jahr mit einer öffentlichkeitswirksamen Aktion im Stuttgarter Zentrum: Um Aufmerksamkeit zu erzeugen wird zu einem Diversity-Flashmob aufgerufen, anschließend kann sich jeder über verschiedene Mitmachaktionen dem Thema stellen, sich informieren und Wünsche, Anregungen mitteilen. Zuletzt soll eine große Luftballonwolke diese gen Himmel tragen.

Wir suchen Partnerinnen und Partner, die sich entweder direkt an der Aktion der Werkstatt PARITÄT oder am eigenen Ort mit ähnlicher Aktion beteiligen möchten.

Bei Interesse und Fragen kontaktieren Sie gerne Kirsi-Marie Welt.