Abschlussdokumentation des Arbeitgeberwettbewerbs „Vielfalt gelingt!“ (Dezember 2014)

Die Abschlussdokumentation des Wettbewerbs “Vielfalt gelingt! – Gute Ausbildung für junge Migrantinnen und Migranten” fasst alles Wesentliche des Wettbewerbs 2014 zusammen und porträtiert die 14 Preisträgerinnen und Preisträger der unterschiedlichen Kategorien.

Hier können Sie die Abschlussdokumentation herunterladen (PDF).

Weitere Infos zum Projekt und zur Handreichung erhalten Sie hier.

Der Wettbewerb „Vielfalt gelingt! Gute Ausbildung für junge Migrant/innen“ war Teil des Projektes „Meslek Yolu – Gemeinsam für gute Ausbildung“ und wurde gefördert durch:

Meslek Yolu      Logo Werkstatt Paritaet     Xenos arbeitsmarktrechtliche Unterstützung für Bleibeberechtigte und Flüchtlinge

Bundesministerium für Arbeit und Soziales  Europäischer Sozialfonds für Deutschland      Europäische Union