Geschäftsbericht 2020 veröffentlicht

In 2020 brachte sich die Werkstatt PARITÄT weiterhin als Projektträgerin verschiedener Kooperationsprojekte und als Dienstleisterin sozialer Organisationen ein, das Ziel lag gleichzeitig auf einer Neuausrichtung der Werkstatt, um sie zukünftfähiger zu machen. Die Corona-Pandemie brachte die Pläne und Vorhaben dann zunächst einmal deutlich durcheinander und stellte auch die Werkstatt, das Team sowie die Projekte vor ganz neue Herausforderungen.

Dennoch können wir sehr zufrieden auf das vergangene Jahr blicken, denn die Pandemie-Situation bewirkte auch viele wichtige Entwicklungen und stieß Innovationen an, die ohne die geänderten Umstände vermutlich nicht oder nicht so schnell entstanden wären. Wir haben es in dem besonderen Jahr 2020 geschafft, nicht nur die bisherige Arbeit erfolgreich fortzuführen, sondern auch neue Möglichkeiten zu nutzen, Veränderungen anzunehmen und uns weiterzuentwickeln.

Lesen Sie mehr hierzu im Geschäftsbericht 2020 (PDF)!

Für weitere Informationen steht Ihnen Lydia Kissel zur Verfügung.