Spirale in Regenbogenfarben, darunter Text Glücksspirale

Neuer Besprechungsraum dank Förderung

Dank der Förderung durch die GlücksSpirale konnte in einem ehemaligen Büro ein neuer Besprechungsraum eingerichtet sowie Geschirr für Veranstaltungsbewirtungen angeschafft werden. Zwar finden viele Treffen mittlerweile digital statt. Doch sowohl intern im Werkstatt-Team als auch mit Projekt- und Kooperationspartnern ist die persönliche Begegnung in Präsenz wichtig. Durch die Förderung der GlücksSpirale haben wir hierfür nun einen entsprechenden Ort. Um unseren Besucher*innen einen Eindruck in die vielfältige Arbeit der Werkstatt PARITÄT zu geben, werden nun alle laufenden sowie bereits abgeschlossene Projekte im Flur durch Plakate präsentiert. Auch die dafür notwendigen Bilderrahmen wurden durch die GlücksSpirale gefördert.