Projektkoordination (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Für unser Projekt „EPM – ESF-Projekte managen – Erfolg sichern“ (gefördert vom Ministeriums für Soziales und Integration Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektkoordination (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 75% (projektbezogen befristet bis 31.12.2020).

Im Rahmen des Projekts „EPM“ bieten wir ESF-Trägern aus Baden-Württemberg seit 2006 ein differenziertes Angebot zur Professionalisierung des ESF-Projektmanagements. Ein breites Schulungsprogramm, praxiserprobte Arbeitshilfen, ein Handbuch zum Management von ESF-Projekten in Baden-Württemberg, eine ESF-Hotline für individuelle Umsetzungsfragen und verschiedene Austausch- und Vernetzungsformate gehören bisher zum Portfolio.

Hier finden Sie die Stellenausschreibung.

Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Kissel, Stellvertretung der Geschäftsführung, zur Verfügung.

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an Herrn Roller, Geschäftsführer der Werkstatt PARITÄT.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!