0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Umfrage ESF-Projekt "EPM - ESF-Projekte managen - Erfolg sichern"

Sehr geehrte Damen und Herren,

"EPM - ESF-Projekte managen - Erfolg sichern" führt eine Befragung unter allen Trägern von Landes-ESF-Projekten in Baden-Württemberg in der laufenden Förderperiode und deren Mitarbeitenden durch.

Ziel ist es herauszufinden, wie Sie bei der Umsetzung von ESF-Projekten unterstützt werden können und inwieweit die derzeitigen Angebote von „EPM“ Ihren Bedarf an Hilfestellung und Qualifizierung decken können sowie welche neuen oder veränderten Angebote Sie sich in Zukunft wünschen.

Wir bitten Sie herzlich, sich 10 Minuten Zeit zu nehmen, um sich an dieser Befragung zu beteiligen. Vielen Dank!

Die Auswertung Ihrer Antworten erfolgt selbstverständlich anonym und dient ausschließlich dem Zweck, genaueres über die Reichweite und das Nutzungsverhalten der Angebote von "EPM" sowie die Vorstellungen über zukünftige Angebote von "EPM" zu erfahren. Dementsprechend freuen wir uns auch über Beteiligungen von Personen, die "EPM" bisher nicht kannten oder noch keine "EPM-Angebote" genutzt haben.

Hintergrundinformation:
Das ESF-Projekt "EPM - ESF-Projekte managen - Erfolg sichern" der Werkstatt PARITÄT gGmbH bietet ESF-Trägern aus Baden-Württemberg seit 2006 ein differenziertes Angebot zur Professionalisierung ihres ESF-Projektmanagements.

"EPM" wurde vom Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg als zentrales Landesprojekt initiiert und wird getragen von einer Kooperation der Liga der freien Wohlfahrtspflege, den kommunalen Spitzenverbänden und der AG Arbeit in Baden-Württemberg
.

Als landeszentrales ESF-Projekt wird EPM aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und aus Landesmitteln finanziert.

Weitere Informationen unter: https://www.esf-epm.de

Ihr EPM-Team

„EPM – ESF-Projekte managen – Erfolge sichern“

Werkstatt PARITÄT gemeinnützige GmbH

70563 Stuttgart-Vaihingen

E-Mail: info@esf-epm.de

Internet: www.esf-epm.de

Sitz der Gesellschaft: Stuttgart

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart

Registernummer: HRB 735774

Steuernummer: 99143/00531

Geschäftsführung: Martin Roller

In dieser Umfrage sind 41 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.